• Jobs Job bei Grassl und Co. GmbH

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Grassl und Co. GmbH

Kirchheim/Teck, Großraum

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Grassl und Co. GmbH Kirchheim/Teck, Großraum Stuttgart Zu Ihren Aufgaben gehört die gesamte Auftragsabwicklung und Organisation im nationalen und internationalen Lkw-Verkehr (Hauptverkehre TR und GR) sowie in unserer Luftfrachtabteilung. Sie kontrollieren die eingehenden Frachtrechnungen.

Wir Die Spedition Mit Sitz In Kirchheim/teck Stehen Für Transparenz - Lösungen - Partner­schaft Und Wir Sind Stolz Darauf Dass Wir Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Für Ihre Heraus­forde­rungen Die Jeweils Optimalste Lösung Anbieten Wir Dahinter Steht Ein Motiviertes Lösungsorientiertes Team Ein Internationales Partner-ressourcen-netzwerk Und Der Stetige Wille Dazuzulernen Und Sich Weiterzuentwickeln Für Unser Starkes Erfolgreiches Team Suchen Wir Motivierte Und Aktive Talente Zum Nächstmöglichen Termin Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Gesamte Auftragsabwicklung Und Organisation Im Nationalen Und Internationalen Lkw-verkehr (hauptverkehre Tr Und Gr) Sowie In Unserer Luftfrachtabteilung Sie Kontrollieren Die Eingehenden Frachtrechnungen Und Unterstützen Das Team In Anderen Bereichen Als Urlaubsvertretung Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossenene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann (m/w) Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Vollzeit / Teilzeit Die Spedition Zeichnet Sich Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Und Bietet Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Umsetzung Wir Setzen Auf Eine Langfristige Mitarbeiterstruktur Und Individuelle Förderung Sind Sie Gerne Ein Aktiver Kollege In Einem Starken Team Sind Sie Bereit Sich Weiterzuentwickeln Und Denken Flexibel Und Lösungsorientiert Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Motivation Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen E-mail: Sonjahaag@spedde Wir Freuen Uns Auf Sie Spedition | Internationale Spedition | Fabrikstrasse 16 | 73230 Kirchheim/teck Wwwspedde | E-mail: Welcome@spedde Logistikmanagement Sachbearbeiter Logistikkaufmann Disponent Lieferantenbetreuer Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Logistikmanagement Sachbearbeiter Logistikkaufmann Disponent Lieferantenbetreuer Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Gesamte Auftragsabwicklung Und Organisation Im Nationalen Und Internationalen Lkw-Verkehr (Hauptverkehre TR Und GR) Sowie In Unserer Luftfrachtabteilung Sie Kontrollieren Die Eingehenden Frachtrechnungen Kirchheim Unter Teck Stuttgart Logistikmanagement Sachbearbeiter Logistikkaufmann Disponent Lieferantenbetreuer Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Grassl und Co. GmbH (deutschlandweit)

Spezialist (m/w) Spedition / Disposition
   Grassl und Co. GmbH (deutschlandweit)